mmcité News 6/2020: Abstand – Trend oder Design?

mmcité sticht heraus

Qualitätsdesign in die Städte zu bringen, ist für mmcité nichts anderes als eine kulturelle Mission. Ob Bänke für hundert Personen oder für eine einzige Person - Gutes Design ist bei mmcité gleichbedeutend mit einem guten Produkt. Es muss funktionieren, hochwertig verarbeitet sein und seine Form soll Emotionen wecken. So schön wie HELENE, so bequem wie RIVAGE, so inspirierend wie MANTA. Die Produktserie BISTROT wurde entworfen, lange bevor das Sitzen mit Abstand in der Gastronomie thematisiert wurde. Sie eignet sich hervorragend für viele unterschiedliche Einsatzzwecke und -orte. BISTROT-Tische und -Sitze stehen in klassischer oder erhöhter Version zur Verfügung.

Die Liebe zu Städten ist der Antrieb für mmcité, diese – ungeachtet der Situation – schöner zu machen. Somit bietet mmcité Lösungen für jeden Ort und jede Gelegenheit, wie dieser Beitrag verdeutlichen soll.

Jede der folgenden Produktserien enthält auch Einzelsitze: VERA, SINUS, STACK, BLOCQ, VLTAU, RADIUM, PREVA URBANA, PORTIQOA, WOODY, MANTA, RIVAGE, INTERVERA, URBAN ISLANDS.

BISTROT_Humpolec

BISTROT - Humpolec

MIELA-Carcasonne

MIELA - Carcasonne