mmcité News 1/2018: GOOD DESIGN Award für den Abfallbehälter BETTER

mmcité1 hat den GOOD DESIGN-Preis gewonnen 

Das neue Jahr beginnt für mmcité erfolgreich und mit einer guten Nachricht: Der großvolumige Abfallbehälter BETTER aus Beton erhielt den GOOD DESIGN Award, der seit mehr als sechzig Jahren vom Chicagoer Athenaeum Museum für Architektur und Design verliehen wird. Besonders freut sich das tschechische Unternehmen darüber, dass die internationale Jury nicht nur die Qualität des Designs honorierte, sondern auch die Intention, sich einer im Allgemeinen vernachlässigten Produktkategorie anzunehmen und sie ästhetisch aufzuwerten.

„Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir den Preis gewonnen haben. Es ist immer sehr motivierend für unser gesamtes Team, wenn unsere Ideen und Anstrengungen mit einer besonders wichtigen internationalen Auszeichnung gekrönt werden. Auch wenn in der Vergangenheit unsere Produkte in diesem Wettbewerb bereits erfolgreich waren, fühlen wir uns immer wieder aufs Neue geehrt. Für uns ist es eine weitere Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind,“ kommentierte der Chefdesigner und Mitinhaber von mmcité, David Karásek.