Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Poller BILBAO MICRO

  • aus Stahl bzw. Aluminium mit Helmkopf aus Aluminiumguss
  • alle Stahlteile feuerverzinkt und pulverbeschichtet, Aluminium pulverbeschichtet
  • die Pulverbeschichtung ist eine antibakterielle Oberflächenbeschichtung MICROFREE I in RAL 7016 anthrazitgrau, Struktur matt mit Additiv auf Basis von Silberionen
  • die Beschichtung hat herausragende antimikrobielle Eigenschaften und ist dauerhaft wirksam
  • mit Profilhalbzylinderschloss, 3 Schlüssel im Lieferumfang enthalten oder
  • mit Dreikantschloss nach DIN 3223, 1 Dreikantschlüssel pro Lieferung enthalten
  • zum Einbetonieren oder zum Aufdübeln

Beschreibung

Konstruktion:
Poller aus Stahl bzw. Aluminium mit Helmkopf aus Aluminiumguss.
Oberfläche / Farbe:
Alle Stahlteile feuerverzinkt und pulverbeschichtet, Aluminium pulverbeschichtet. Die Pulverbeschichtung ist eine antibakterielle Oberflächenbeschichtung MICROFREE I in RAL 7016 anthrazitgrau, Struktur matt mit Additiv auf Basis von Silberionen. Silber ist ein natürliches Antibiotikum gegen zahlreiche Bakterien. Seine Wirkung beruht auf dem Blockieren eines Enzyms, das die Bakterien zum Leben benötigen. Die Beschichtung hat daher herausragende antimikrobielle Eigenschaften und ist dauerhaft sowie wirksam.
Schließung:
Mit Profilhalbzylinderschloss 30/10 (verschiedenschließend), 3 Schlüssel im Lieferumfang enthalten oder mit Dreikantschloss nach DIN 3223, 1 Dreikantschlüssel pro Lieferung enthalten (unabhängig von der Anzahl der bestellten Poller).
Befestigungsart:
Zum Einbetonieren bzw. zum Einbetonieren mit Bodenhülse (empfohlene Einbautiefe 300 mm) oder zum Aufdübeln bei +/- 0 mm mit Bodenplatte (200 x 200 mm) bzw. mit Bodenplatte (200 x 100 mm) abschließbar und kippbar, Befestigungsmaterial siehe Zubehör.

Downloads