Fahrradgarage ARLINGTON
Art-Nr.: 153.613
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Beschreibung
Art.-Nr.: 153.613
Artikelbeschreibung
Konstruktion:
Rahmenloser Korpus aus stabilem Betonwerkstein. Doppelwandiges Türblatt aus Edelstahl, glatt ohne Dekor. Die Fahrradgarage ist für alle gängigen Räder sowie Mountainbikes geeignet.
Oberfläche / Farbe:
Edelstahl in V2A, gewalzt. Betonwerkstein in Sichtbeton basisgrau, glatt.
Dach:
Flachdach.
Befestigungsart:
Zum freien Aufstellen.
Die Stellfläche sollte plan sein, eben und in Waage liegen (darf ein maximales Gefälle von 0,5 % aufweisen) sowie der Größe der Grundfläche des Produktes entsprechen. Die Fläche muss tragfähig befestigt sein, wahlweise mit Platten, Verbundsteinpflaster mit gut verdichtetem, tragfähigen Unterbau oder Fundament.
Schließung:
Kastenschloss vorgerichtet für Profilhalbzylinder 10/40 mit Notentriegelung von innen. Türanschlag DIN rechts bzw. links wählbar, bitte bei Bestellung angeben
Lieferung:
Komplett fertig montiert
Notwendige Voraussetzungen für eine reibungslose Anlieferung:
- die Anlieferung erfolgt frei Baustelle mit Aufstellung auf bauseits erstelltes Fundament im Ladebereich des LKW- Krans
- die Zufahrt zum Aufstellort muss für unsere LKW mit Ladekran auf befestigten Zufahrtswegen mit ausreichender Durchfahrtshöhe erreichbar sein
- nicht ausreichend befestigte Zufahrten, wie z.B. Gehweg können wir nicht befahren
- der Aufstellort muss für ein Gewicht von 40 t ausgelegt sein
- die Aufstellung erfordert ausreichend Parkraum, so dass unser Fahrzeug den fließenden Verkehr beim Abladen nicht behindert
- der Motorwagen mit Ladekran benötigt einen Platz von 12 m in der Länge und 6 m in der Breite, um rangieren und die Kranstützen ausfahren zu können
- eine Abstützung auf dem Gehweg ist nur möglich, wenn die Tragfähigkeit gegeben ist
- die Containerschränke können nur im Ladebereich des Krans, d.h. in einem Radius von 10-12 m vom Drehpunkt des Krans aus, ebenerdig auf der vom Auftraggeber festgelegten und vorbereiteten Stellfläche abgeladen und aufgestellt werden
Das nachträgliche, bauseitige Versetzen des gelieferten Betonkörpers birgt, bei Einsatz von ungeeigneten Transport- und Hebemitteln, das Risiko von Rissen im Korpus und erfolgt daher auf eigene Gefahr. Die Touren mit dem Spezialkranfahrzeug werden genau geplant und vorab avisiert. Wird der Auftrag nach Avisierungszusage auf Kundenwunsch umdisponiert, fallen Mehrkosten an (Ausfallfracht).
Rahmenloser Korpus aus stabilem Betonwerkstein. Doppelwandiges Türblatt aus Edelstahl, glatt ohne Dekor. Die Fahrradgarage ist für alle gängigen Räder sowie Mountainbikes geeignet.
Oberfläche / Farbe:
Edelstahl in V2A, gewalzt. Betonwerkstein in Sichtbeton basisgrau, glatt.
Dach:
Flachdach.
Befestigungsart:
Zum freien Aufstellen.
Die Stellfläche sollte plan sein, eben und in Waage liegen (darf ein maximales Gefälle von 0,5 % aufweisen) sowie der Größe der Grundfläche des Produktes entsprechen. Die Fläche muss tragfähig befestigt sein, wahlweise mit Platten, Verbundsteinpflaster mit gut verdichtetem, tragfähigen Unterbau oder Fundament.
Schließung:
Kastenschloss vorgerichtet für Profilhalbzylinder 10/40 mit Notentriegelung von innen. Türanschlag DIN rechts bzw. links wählbar, bitte bei Bestellung angeben
Lieferung:
Komplett fertig montiert
Notwendige Voraussetzungen für eine reibungslose Anlieferung:
- die Anlieferung erfolgt frei Baustelle mit Aufstellung auf bauseits erstelltes Fundament im Ladebereich des LKW- Krans
- die Zufahrt zum Aufstellort muss für unsere LKW mit Ladekran auf befestigten Zufahrtswegen mit ausreichender Durchfahrtshöhe erreichbar sein
- nicht ausreichend befestigte Zufahrten, wie z.B. Gehweg können wir nicht befahren
- der Aufstellort muss für ein Gewicht von 40 t ausgelegt sein
- die Aufstellung erfordert ausreichend Parkraum, so dass unser Fahrzeug den fließenden Verkehr beim Abladen nicht behindert
- der Motorwagen mit Ladekran benötigt einen Platz von 12 m in der Länge und 6 m in der Breite, um rangieren und die Kranstützen ausfahren zu können
- eine Abstützung auf dem Gehweg ist nur möglich, wenn die Tragfähigkeit gegeben ist
- die Containerschränke können nur im Ladebereich des Krans, d.h. in einem Radius von 10-12 m vom Drehpunkt des Krans aus, ebenerdig auf der vom Auftraggeber festgelegten und vorbereiteten Stellfläche abgeladen und aufgestellt werden
Das nachträgliche, bauseitige Versetzen des gelieferten Betonkörpers birgt, bei Einsatz von ungeeigneten Transport- und Hebemitteln, das Risiko von Rissen im Korpus und erfolgt daher auf eigene Gefahr. Die Touren mit dem Spezialkranfahrzeug werden genau geplant und vorab avisiert. Wird der Auftrag nach Avisierungszusage auf Kundenwunsch umdisponiert, fallen Mehrkosten an (Ausfallfracht).
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Techn. Daten / Skizzen
Art.-Nr.: 153.613
Produkteigenschaften
Produkttyp: | Fahrradgarage |
Ausführung: | Einzelfahrradgarage |
Schließung: | vorgerüstet für Zylinder |
Variante: | vorgerichtet für bauseitigen Profilhalbzylinder 10/40 |
Gesamthöhe: | 1400 mm |
Ausführung Türblatt: | Edelstahl V2A |
Gesamtbreite: | 900 mm |
Gewicht: | 1250 kg |
Gesamttiefe: | 2100 mm |
Oberfläche Korpus: | Sichtbeton glatt |
Lichte Türhöhe: | 1320 mm |
Material Tür/en: | Edelstahl |
Lichte Türbreite: | 820 mm |
Befestigungsart: | zum freien Aufstellen |
Lichte Tiefe: | 2010 mm |
Anlieferung: | montiert |
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