Konstruktion: Radaufnahme und Anschließungsbügel aus Rundrohr (Ø 21,3 mm). Durch Kombination der Funktionen Radhalterung und Radanschließung besonders materialsparend. Diebstahlsichere Verschraubung aus Edelstahl mit Bodenrahmen. Bodenrahmen aus Trapezschienen. Radschonende Handhabung, da lackierte Teile des Fahrrades den Fahrradparker nicht berühren. Geringe Anforderungen an die Oberfläche des Aufstellortes wegen guter Lastverteilung über die Trapezschienen, wenig Tiefbau erforderlich. In den Trapezschienen sammelt sich kaum Schmutz. Oberfläche / Farbe: Alle Stahlteile feuerverzinkt bzw. zusätzlich pulverbeschichtet in RAL-Farbe nach Wahl. Reifenbreite: bis ca. 60 mm Radabstand: Tief- / Hochstellung wahlweise 500 mm (vom ADFC empfohlen) oder 400 mm / 450 mm Tief- / Tiefstellung wahlweise 700 mm (vom ADFC empfohlen) oder 600 mm / 800 mm. Befestigungsart: Zum Einbetonieren mit verlängerten Hauptbügeln bei Einzelparkern (empfohlene Einbautiefe 400 mm) oder zum Aufdübeln bei - 250 mm bzw. +/- 0 mm mit Bodenrahmen aus Trapezschienen, Bodenbefestigungsmaterial nicht im Lieferumfang enthalten.
Sie haben besondere Anforderungen? Oder benötigen ein individuelles Angebot von unseren erfahrenen Fachberatern? Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein - wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Sie wünschen Beratung? Wir rufen Sie zurück! Unsere Fachberater kümmern sich gern individuell um Ihr Anliegen und rufen Sie zum von Ihnen gewünschten Zeitpunkt zurück - einfach Daten ausfüllen und Rückruf anfordern.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.