Hilfe / FAQ

Hier finden Sie die Antworten zu den häufig gestellten Fragen

Wie kann ich einen Katalog bestellen?

Unsere ZIEGLER Kataloge und Fachmagazine können Sie unverbindlich und kostenlos in unserem Webshop anfordern. Einfach gewünschte Kataloge auswählen, persönliche Daten ergänzen und anfordern. Die Zustellung erfolgt innerhalb von 3-5 Werktagen.
Jetzt den Katalog bestellen!

Brauche ich ein Kundenkonto, um zu bestellen?

Sie benötigen kein vorhandenes Kundenkonto. Um Online kauf zu können haben Sie folgende Möglichkeiten:
 
Sie sind bereits registrierter ZIEGLER Online Kunde? Daher müssen Sie sich nur anmelden.
 
Sie sind ZIEGLER Kunde haben aber noch nicht online bestellt? Sie müssen sich bitte online neu registrieren.
 
Sie haben noch nie bei ZIEGLER bestellt? Sie können mit oder ohne Registrierung bestellen.
 
Gerne können Sie uns auch anrufen:
0800 / 80 20 81 29 03

Können Privatpersonen bestellen?

Nein, als Privatperson können Sie bei uns nicht bestellen, da wir als B2B-Unternehmen ausschließlich an Firmen, Gewerbetreibende, Vereine, Handwerksbetriebe, Behörden oder selbständige Freiberufler verkaufen.

Wie bekomme ich ein neues Passwort?

Bitte geben Sie Ihre hinterlegte E-Mailadresse an und schon bekommen Sie ein neues Passwort:

Jetzt für ein neues Passwort hier klicken.

Wie kann ein Kundenkonto angelegt werden?


Mit einem Klick auf „Mein ZIEGLER-Kundenkonto“ in der oberen Menüleiste öffnet sich ein Menü, in dem Sie auswählen können, ob Sie bereits ein Kundenkonto erstellt haben oder nicht. Mit einem Klick auf die rote Schaltfläche „Registrieren“ in der rechten unteren Ecke gelangen Sie in das Registrierungsmenü. Dort folgen Sie einfach den Anweisungen, die Sie durch den Registrierungsprozess führen. 

Sie sind ZIEGLER Kunde haben aber noch nicht online bestellt? Sie müssen sich bitte online neu >> registrieren.

Sie haben noch nie bei ZIEGLER bestellt? Sie können mit oder ohne Regestrierung bestellen.
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Gerne können Sie uns auch anrufen:
0800 / 80 20 81 29 03



Wie komme ich zu einer Persönlichen Beratung?

Unsere erfahren Kundenberater sind gerne für Sie da und beraten Sie ausführlich.
Sie können uns gerne von Mo-Fr 7 - 18 Uhr | Sa 8 - 12 Uhr telefonisch unter
+49 (0) 800 / 100 49 01
oder über unser Kontaktformular erreichen.
>> Jetzt Kontakt aufnehmen

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Zur schnellen Übersicht finden Sie auf den Artikeldetailseiten vor jeder Bestellnummer einen farbigen Punkt, der
Ihnen Auskunft über die aktuelle Lieferzeit des ausgewählten Artikels gibt.
Sie haben einen bestimmten Terminwunsch? Wenn Sie zum Beispiel eine Lieferung an einem bestimmten Tag
erhalten möchten, rufen Sie uns an und vereinbaren Sie mit uns einen verbindlichen Liefertermin.

 
Tel. +49 (0) 800 / 100 49 01 oder beratung@ziegler-metall.de

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir schicken Ihnen gerne ein neues Passwort zu. Dafür brauchen Sie uns nur Ihre E-Mail-Adresse anzugeben.
 
>> Jetzt für ein neues Passwort hier klicken.

Ist eine Terminlieferung möglich?

Haben Sie einen konkreten Terminwunsch?
Wenn Sie zum Beispiel Ihre Lieferung an einem bestimmten Tag erhalten möchten, rufen Sie uns an und vereinbaren Sie mit uns einen verbindlichen Liefertermin.
Tel. +49 (0) 800 / 100 49 01 oder beratung@ziegler-metall.de

Wie hoch sind die Versandkosten für meine Bestellung?

Die Vielzahl unserer Produkte erhalten Sie ab einem Auftragswert von 50,00 € innerhalb Deutschlands frei Haus geliefert (ausgenommen Lieferungen auf Inseln). Für Bestellungen unter 50,00 € Auftragswert berechnen wir eine Frachtkostenpauschale von 6,00 €. Frachtkosten für Europa auf Anfrage. Informationen zu den Lieferkonditionen finden Sie beim Produkt bzw. auf der jeweiligen Seite in unserem Handbuch. Die Preise sind Nettopreise zzgl. der gesetzlichen MwSt..

Liefern Sie auch ins Ausland?

Im Allgemeinen liefern wir nicht von DE nach AT und CH. Innerhalb der EU bitte im Vorfeld bei uns anfragen, um Frachtkosten und Machbarkeit zu klären.
Tel. +49 (0) 800 / 100 49 01 oder beratung@ziegler-metall.de

Was gibt es für Zahlungsmöglichkeiten?

Bei der E. ZIEGLER Metallbearbeitung AG haben sie zwei Möglichkeiten, ihre Artikel zu bezahlen.

Per Rechnung
Erfolgt die Bezahlung innerhalb von 10 Tagen, gewähren wir zusätzlich 2% Skonto. Bei Erteilung einer langfristigen Einzugsermächtigung gewähren wir grundsätzlich 4% Skonto. Ansonsten gelten die Preise rein Netto mit einem Zahlungsziel von 30 Tagen.

Per Vorkasse
Sie erhalten bei der Bestellung per Vorkasse 3% Skonto auf 100% Vorauskasse.
Entscheiden Sie sich für diese Zahlungsart, so begleichen Sie bitte innerhalb der nächsten 14 Tage die offenen Zahlungen. Erfolgt die Zahlung nicht in diesem Zeitraum, wird der Auftrag storniert. Nach Zahlungseingang erfolgt die weitere Bearbeitung Ihres Auftrages und die Mitteilung des Liefertermins.

Einen Beratungstermin vor Ort vereinbaren?

Wir haben ein Netz von Vertriebsniederlassungen in ganz Deutschland. Unsere erfahrenen Vertriebsmitarbeiter besuchen Sie auch gern vor Ort, um einen zukünftigen Aufstellort und seine Umgebung zu besichtigen. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie einen Termin.
>> Vertriebsniederlassung hier wählen

Was bedeutet "Geprüfte Qualität"

Wir geben auf alle Produkte mindestens 3 Jahre Gewährleistung! Zertifiziert nach EN 1090-1 und EN 1090-2.

>> Nähere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier.

Persönlichen Beratungstermin vereinbaren?

Unsere erfahren Kundenberater sind gerne für Sie da und beraten Sie ausführlich. Kontakt mit uns aufnehmen können Sie auf verschiedene Weisen – per E-Mail, Kontaktformular oder telefonisch.
 
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